Zum ersten Winterfestival des Künstlerkollektives „Good Earth Vibes“ gestaltete Dominik Rinnhofer das Licht und Projektionskonzept.
Die drei DJs Kriz LaFraize, Ralf Heilmann (RAGH) und Toby O. Rink lernten den Lichtkünstler Prof. Dominik Rinnhofer im Rahmen einer United We Stream Veranstaltung kennen. Im März 2022 gründeten sie das Kollektiv „Good Earth Vibes“ und veranstalteten einen Ukraine-Stream mit einem Spendenaufruf, der über 52.000 Euro an Geld- und Sachspenden einbrachte. Dieses Gefühl, durch Musik etwas zu bewirken, war der Ursprung des „Good Earth Festivals“. Das Festival steht für ästhetische und stilvolle elektronische Musik und vereint Menschen zwischen 18 und über 80 Jahren. Es macht keinen Unterschied zwischen Jung und Alt, zwischen eingeschränkter oder uneingeschränkter Mobilität, zwischen nationaler, geschlechtlicher oder religiöser Orientierung. Es steht für eine positive, friedliche, tolerante und optimistische Haltung.
Musikalisch kommt die Inspiration vor dem kommerziellen Trash. Die Fans hören die Klänge von Downtempo, Ethno, Classic House, Funky House, Indie, Space/Trance, Electro, Tech House und Techno.

